Zu dieser Ausstellung in der Stadtturmgalerie Schwanenstadt möchte ich ganz herzlich einladen!

Malerei, Grafik, Animation
ab 19. November
Die Eröffnung ist leider abgesagt!

Die Ausstellung ist leider ab Montag, dem 22. November aufgrund des Lockdowns geschlossen. Ursprünglich nur bis 4. Dezember geplant wird sie aber bis Weihnachten verlängert werden und dadurch hoffentlich noch einige Tage zu sehen sein. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir hier und über social media entsprechend informieren.
 
 
Öffnungszeiten:
Fr. und So. 17-19 Uhr
Sa. 10-11 Uhr und 17-19 Uhr
Es gilt die 2G-Regel und FFP2 Maskenpflicht!

Kunstwerke sind wie Fenster in andere Welten, Momentaufnahmen des Geschehens, Einblicke in kleine und große Geschichten. Short stories.
Wir stehen davor, schauen und denken nach, stellen uns möglicherweise Fragen und tauchen ein in die Geschichten, die sie uns erzählen können.


Ausschnitt aus “For Future 2“, Acryl, Lack, Kohle, Öl auf LW, 160 x 90 cm, 2019