Die Geschehnisse der letzten Tage haben uns alle betroffen gemacht. Weiter zu machen, wie bisher kommt uns eigenartig vor und dennoch können wir nicht viel anderes tun. Eine Möglichkeit zu helfen, ist zu teilen – zum Beispiel den Erlös von Bildern.

Die Ausstellung  „Wo wir uns wiederfinden“ läuft noch genau eine Woche.

Wir Künstlerinnen möchten von allen verkauften Bildern in dieser letzten Woche 25 Prozent des Erlöses an die Caritas Nothilfe Ukraine spenden. Wir freuen uns sehr, wenn ihr diese Gelegenheit nutzt, Kunst zu kaufen und Gutes zu tun!

Eine schöne Möglichkeit dazu gibt es gleich am Sonntag, den 6. März um 10 Uhr! Karin Czermak, Barbara Lindmayr und Cinthia Mitterhuber laden herzlich ein zu einem Gespräch über Kunst und alles, was uns momentan bewegt. Leider kann ich selber nicht dabei sein, da mich ein bekannter Virus noch nicht aus dem Haus lässt.

Am Samstag, den 12. März um 19 Uhr freue ich mich dafür umso mehr auf das Feiern der Finissage! Kommt und nutzt diese letzte Möglichkeit, die Ausstellung zu sehen und mit uns anzustoßen!