Ich freue mich bei dieser Ausstellung zum Thema Freundschaft dabei zu sein und lade herzlich ein!

Armin Haller // Michael HuM-ART Sardelic // Dora Karacsonyi-Brenner
Georgina Krausz // Evelyn Kreinecker // Christian Öhlinger
Caroline Salfinger // Silvia Sun // Violetta Wakolbinger
Doris Walaschek // Charlotte Wiesmann // Ingrid Wurzinger-Leitner
NEXTCOMIC-Gast: Michaela Konrad
NEXTCOMIC ART SPACES: Horst Stein // MOKI

ERÖFFNUNG: MO, 20. FEBRUAR, 19 UHR
Welcome: Elke Punkt Fleisch, Georg Wilbertz // Präsident*in DIE KUNSTSCHAFFENDEN
Begrüßung: Gottfried Gusenbauer // Direktor Karikatur-Museum Krems
zur Ausstellung: Katharina Acht & Verena Leitner // Kuratorinnen

21. FEBRUAR – 25. MÄRZ 2023
MEET THE ARTISTS // SA. 25.2., 4.3., 11.3., 18.3., 25.3.2023 // 13–17 Uhr

Freundschaft – was ist das eigentlich? Die Ausstellung beschäftigt sich mit dem Thema Freundschaft und deren Stellenwert in unserem Leben heute und in der Zukunft. Die Gastkünstlerin Michaela Konrad fragt sich: „What comes next?“

Einladung ansehen